Contio (lat.) = Zusammenkunft, Heeresversammlung

Enable growth!

Oft stehen tausende Menschen auf der Gehaltsliste, aber nur ein Bruchteil sind in F&E dazu befähigt, ihre Ideen mit Leben zu füllen. Dabei hat jeder Mensch eine unglaubliche Kreativkraft! Wir setzen den Impuls von außen den es braucht, um diese Kreativität freizusetzen.   

Leidenschaft

Du kannst nur das in anderen entzünden, was schon in dir selbst brennt. Alles was wir vermitteln, leben wir auch in unserer täglichen Zusammenarbeit. 

Individualität

Jeder Kunde ist für uns einzigartig. Es gibt keine agilen Blaupausenkonzepte, die auf jeden übertragbar sind. Unser Transition Design folgt keinem starren Ablauf, weshalb wir bei jedem Kunden aufs maßgeschneiderte Lösungen erarbeiten. 

Lernkultur

Unser Team kommt aus unterschiedlichen Branchen, Kulturen und Disziplinen. Jedes Teammitglied kann seine Stärken einsetzen und weiterentwickeln. Wir lernen voneinander und miteinander und leben und teilen diese Kultur des Lernens offen mit unseren Kunden.

Ökosystem

Wir sind ein aktives Mitglied der Startup Szene, engagieren uns an Hochschulen und unterstützen Kunden und Partner beim branchenübergreifenden Austausch. Kommunikation und Kollaboration sind Schlüsselfertigkeiten in der zunehmend schneller werdenden Welt.

Coreteam

Georgis Tesfamariam

Jutta Schwarzendahl

Johannes Heister

Imelda Blicker

Sven Hennemann

Elena Morozov

Christina Pzolla

Fokus

Jedes Teammitglied bekommt das Arbeitsumfeld ermöglicht, in dem es fokussiert arbeiten kann. Wir leben aktive Zusammenarbeit, geben uns gegenseitig aber auch die Ruhe für inspiriertes und effizientes Arbeiten.

Wachstum für alle

Wir wollen an unseren beruflichen Herausforderungen auch persönlich wachsen. Beim aktiven Vorantreiben von Organisationsentwicklungen gelingt das uns und den Teams regelmäßig!

Engagement und Commitment

Wir suchen uns proaktiv Aufgaben, schaffen innovative Lösungen und übernehmen Verantwortung für diese. 

Transparenz gegenüber Kollegen und Kunden

Unsere Arbeitsprozesse sind für alle beteiligten Personen durchschaubar und jedes Teammitglied erhält Zugriff auf relevante Informationen.

Aktuelle Stellenanzeigen 

Du fehlst uns noch!

Du weißt, dass Agil, Scrum und Lean nicht die Vornamen amerikanischer Promi-Kinder sind und hast Lust in einem innovativen Team Wandel voranzutreiben? Dann freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung!

Einige Eindrücke unserer Zusammenarbeit

Commerzbank

We support Startups

We support Startups

Social Media

Newsletter

lockheartstareyegraduation-hatuserrocket