Ein Workshop, der dich zum OKR-Professional macht

Lerne die Objectives and Key Results (OKR) Methode kennen und mache deine Organisation und dein Team unschlagbar !


Kommende Termine: 11.02.2021 & 11.03.2021


 Fokus:

Schnellere & bessere Ergebnisse 

Klarheit:

Klare Ziele & Aufgaben

Transparenz:

Besser zusammenarbeiten & gemeinsam wachsen

Entdecke die Welt der Objectives und Key Results!
Mit OKR zu mehr Klarheit, Fokus und besserer Zusammenarbeit.

Die OKR Methode ist das moderne Managementzielsystem zur Team- und Organisationsführung. OKRs erlauben die konsequente Ausrichtung auf Unternehmensstrategie, -pläne, und -vision und gelten als Erfolgsfaktor von Unternehmen wie Google, Zalando und Intel.

  • Erziele schnellere Ergebnisse, mit denen du und deine Organisation voran kommen
  • Verbessere die Team-Kommunikation für eine transparente und offene Arbeitsatmosphäre
  • Erschaffe klare Strukturen für eine bessere Zusammenarbeit
  • Lerne Methoden, mit denen du deine Ideen einfacher umsetzen kannst
  • Definiere eine gemeinsame Vision und schaffe klare Ziele
  • Schaffe Rituale für positives & konstruktives Feedback

Werde ein OKR-Professional







Diese Verbesserungen erreichst du mit OKR

Projektlaufzeit reduzieren

%

Transparenz steigern

%

Effizienz steigern

%

Zielerreichung verbessern

%

Das sagen unsere Kunden:

„Der OKR-Workshop hat uns bei Lieferando neue Wege aufgewiesen unser Team und unsere Organisation Zielgerichteter und effektiver aufzubauen. Der Workshop war interaktiv und wir konnten direkte Handlungsmaßnahmen ergreifen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Philipp Schüller, Head of Sales, Lieferando

„Innerhalb unseres unternehmensinternen Tech Start-Ups bestand von Anfang an die Notwendigkeit, die Produktidee sehr nah am Kunden zu entwickeln. Georgis Tesfamariam konnte hier durch ein Coaching die richtigen Impulse setzen, sodass wir von anfangs nur zögerlich aufgebauten Kundenkontakten in die Kundenoffensive gegangen sind.“

Dr. Peter Börsting, Head of Technology, Innovation & Sustainability, Thyssenkrupp Industrial Solutions AG

„… Agiles Arbeiten ermöglicht es uns, neue Wege zu beschreiten und dabei das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Fokussiert auf die Themen der Zukunft und immer mit einem klaren Zeitmanagement versehen, werden kleine Aufgabenpakete optimal abgearbeitet. Dabei ist die Herangehensweise individuell auf die Anforderungen unserer Bank und die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter abgestimmt. Kurzweilig und ein guter Mix aus Lernen und Erleben – das hat unseren Mitarbeitern nochmal einen richtigen Motivationsschub gegeben. Wir freuen uns darauf, was noch alles kommt.“

Josef Hodrus, Vorstandssprecher, Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG

„The workshop with Georgis was very inspirational. He helped us to better understand the key aspects of our company. Then we came up with a list of actions to cover the key gaps.”

Pavel Konečný CEO, Neuron soundwave


UNSER VERSPRECHEN 








Der Referent




Wir befähigen Unternehmen durch Agilität, flexibel auf verändernde Wettbewerbsbedingungen und Kundenbedürfnisse zu reagieren. (Corporate) Startups unterstützen wir dabei, Geschäftsmodelle zu entwickeln, zu validieren und zu skalieren. Wir stehen für messbare Geschäftserfolge und echte Leidenschaft. Mit unserem Mix aus Coaching, Begleitung und Beratung sind wir Partner von Mittelständlern, Großunternehmen und (Corporate) Startups.


Dein Investment 


1100


Online Vorbereitungskurs
1-Tages-Workshop

Gruppen mit 5-12 Teilnehmern
Der Zugang verfällt nicht


Contio – Enabling Innovation GmbH

Telefon: 0211 749 511 46

E-Mail: agil@contio.de