Unser Team verstärkt sich

 

Unser Team verstärkt sich in diesem Monat sportlich. Fabio Nisi hat nicht nur mit seinem Abschluss an der ehrwürdigen Sporthochschule Köln bewiesen, dass er Herausforderungen liebt und lebt sondern auch mit seinem Start bei Contio.

Nach seinem Sportstudium, hat es Fabio zu der bergischen Uni nach Wuppertal verschlagen, wo er momentan in den letzten Zügen seines Masters in Entrepreneurship und Innovation steht. Somit wird Fabio, Contio mit seinem innovativen und kreativen Know-how perfekt unterstützen.

„Ich brenne schon darauf bei Contio durchzustarten. Freue mich auf die Zusammenarbeit mit Georgis, den ich schon als Coach erleben durfte. Jetzt habe ich das Vergnügen direkt an der Quelle zu sitzen und hoffe auf eine coole und inspirierende Zeit bei Contio“

 

#FabioWillkommenImTeam

 

 

By | 2019-12-02T08:37:00+00:00 Dezember 1st, 2019|Uncategorized|0 Comments

About the Author: