Die RUHRSUMMIT 2018

Messe. Foto: summit.ruhr/2018/de/galerie/

 

Georgis war wieder einmal unterwegs – diesmal in Bochum bei der RUHRSUMMIT 2018, die am 11.+12. Oktober 2018 in der Jahrhunderthalle stattfand. Georgis hat viele Bekannte aus der Startup-Szene wiedergetroffen und konnte sich proaktiv austauschen. Auch von den vielen Speakern konnte sich Georgis berieseln lassen und nahm einige innovative Ideen mit.

Die RUHRSUMMIT ist die größte Startup-Show des Ruhrgebietes.

Sie bietet alles, was das Startup-Herz so begehrt. Von Podiumsdiskussionen über verschiedene Workshops und Side Events ist einfach alles dabei – so wie die Pitch Competition, die an den zwei Veranstaltungstagen ausgetragen wurde. Eine super Chance für Startups, sich potenziellen Investoren oder Partnern vorzustellen. Nebenbei konnte man auch ein 5.000,- €-Preisgeld gewinnen. Und damit alle immer auf höchstem Niveau liefern konnten, war der Food Market die richtige Anlaufstelle: dort standen Foodtrucks und boten verschiedene kulinarischen Köstlichkeiten an.
Insgesamt waren 800 Startups, 400 Unternehmen aus 50 verschiedenen Nationen und rund 100 Speaker, die über Technologie, Insights und Megatrends präsentiert haben, dabei.

 

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch mit eurem Startup einen der heißbegehrten Stände für das kommende Jahr sichern. Contio würde sich freuen, euch nächstes Jahr auf der RUHRSUMMIT 2019 zu erleben.

By | 2020-01-27T18:22:10+00:00 Oktober 12th, 2018|Uncategorized|0 Comments

About the Author: