Besuch auf der E-World

Messe. Foto: e-world-essen.com

 

Die E-World steht für Energie & Water – die europäische Leitmesse der Energie- und Wasserwirtschaft. Hier trifft sich die europäische Spitzenklasse im Bereich Energiewirtschaft und tauscht sich jährlich aus.

Dort war Georgis unterwegs und hat sich die verschiedenen Aussteller, die ihre Produkte und Dienstleistungen rund um Erzeugung, Effizienz, Handel, Transport, Speicherung, Smart Energy und grüne Technologien darstellen, aus nächster Nähe angesehen. Georgis konnte sich in interessanten Gesprächen über die Energiewende bis hin zu effizienten Lösungen für Verbraucher austauschen. Auch wenn er nur zu Besuch dort war, konnte er es sich nicht nehmen lassen, Startup zu beraten bzw. seine Expertise mit einfließen zu lassen. Georgis halt, wie er leibt und lebt 🙂

Es war eine sehr interessante und informative Messe, die mit vielen interaktiven Erlebnissen die Besucher involviert hat.

Im nächsten Jahr ist Georgis auf jeden Fall wieder dabei. Wir bei Contio würden uns freuen, wenn wir euch am 5.-7. Februar 2019 in Essen sehen.

By | 2020-01-27T18:21:12+00:00 Februar 6th, 2019|Uncategorized|0 Comments

About the Author: